Berith...auf Reisen,  Berith...fotografiert

NewYork NewYork

Mein Erstkontakt war am Ende unseres Westküsten-Tripps – unter dem Motto „Wenn ich denn schon mal in den USA bin…“

Vieles war aus Film und Fernsehen bekannt und meine Erwartungen nicht all zu groß. Umso überraschter war ich, wie überwältigt ich von dem echten New York war. Und immer noch bin. Tausende von Fotos habe ich geschossen. Hier teile ich meine Love-Shoots mit Euch:

Brooklyn Bridge „Ortseingangsschild“

 

New York Brooklyn Bridge & Me

 

Brooklyn Bridge & One World Trade Center

 

New York – Flat Iron mit Blumen und Laterne

 

New York Public Library – Blick von Innen auf die Straße mit Hochzeitsgesellschaft

 

NY Taxi-Stau im Central Park

 

The San Remo – Blick aus dem Central Park auf das berühmte Apartmentgebäude

 

Geigendes Nilpferd des Uhrenturms – Nordeingang Central Park

 

Columbus Circle New York

 

Times Square New York

 

Manhattan Bridge mit Empire State Building

 

New York Financial District

 

Grand Central – Bahnhof New York

 

New York, Ground Zero – 11. September – Never Forget

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert